Judith Allert Paula und Lou - Tiger, Sterne und ein Kroko-Mann

Inhaltsangabe zu „Paula und Lou - Tiger, Sterne und ein Kroko-Mann“ von Judith Allert

In der Sternstraße ist mal wieder ganz schön was los. Dafür sorgt nicht nur eine Horde Katzen-Babys. Auch die Eröffnung des Hotel Sternchen steht bevor und bis dahin ist noch allerhand zu tun. Außerdem wollen Paula und Lou unbedingt den Tierschutzpreis des Sonnensteiner Tierheims gewinnen. Doch als dieser merkwürdige Kroko-Mann auf der Bildfläche erscheint, erwartet Paula und Lou eine ganz besonders ärgerliche Überraschung …

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee