Judith Allert Paula und Lou - Tiger, Sterne und ein Kroko-Mann

Inhaltsangabe zu „Paula und Lou - Tiger, Sterne und ein Kroko-Mann“ von Judith Allert

In der Sternstraße ist mal wieder ganz schön was los. Dafür sorgt nicht nur eine Horde Katzen-Babys. Auch die Eröffnung des Hotel Sternchen steht bevor und bis dahin ist noch allerhand zu tun. Außerdem wollen Paula und Lou unbedingt den Tierschutzpreis des Sonnensteiner Tierheims gewinnen. Doch als dieser merkwürdige Kroko-Mann auf der Bildfläche erscheint, erwartet Paula und Lou eine ganz besonders ärgerliche Überraschung …

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha