Brennende Federn

Brennende Federn

Inhaltsangabe zu "Brennende Federn"

„Ronald, glaubst du, dass ich verrückt bin?“, fragt Jakob.

Ronald lacht leise: „Ich glaube, dass du ein guter Kerl bist. Das zählt, oder nicht?“

Als Workaholic Jakob eine Beziehung mit der kreativen Helena eingeht, gerät sein Leben aus den Fugen. Nach einem Selbstmordversuch in der geschlossenen Psychiatrie gelandet, muss er feststellen, dass seine Vergangenheit dunkle Geheimnisse birgt. Während Wahn und Realität verwischen, enthüllt sich ein perfides Spiel, das alles, woran Jakob bisher glaubte, in Frage stellt.

ISBN:9781946332318
Verlag:Thriller Verlag