Judith Bedenik Meine kreative Torten-Werkstatt

Inhaltsangabe zu „Meine kreative Torten-Werkstatt“ von Judith Bedenik

Torten sind echte Klassiker, aber trotzdem immer wieder neu, aufregend und vor allem lecker und schön anzusehen. Ob Maroni-Schoko-Torte, Apfel-Mandel-Torte, Himbeer-Törtchen, Brombeer-Weiße-Schokolade-Eistorte, Zucchini-Feigen-Torte oder ein Cheesecake mit Brombeer-Curd, für jede Jahreszeit und Gelegenheit gibt es eine köstliche und wunderschön verzierte Torte! Sowohl Schokoladen-Liebhaber als auch Früchte-Fans kommen mit Karamell-Schoko-Torten oder einer Pfirsich-Himbeer-Eistorte auf ihre Kosten. Auch aktuelle Trends wie Naked Cakes, Torten mit Farbverlauf und Eistorten sind mit dabei!

Jeder, der was für Törtchen übrig hat, sollte unbedingt einen Blick in dieses Buch werfen! Ich werde keine Torten mehr bestellen ...

— wombatinchen
wombatinchen

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Tööööööööörtchen ....

Meine kreative Torten-Werkstatt

04. April 2017 um 20:03

Hier in Köln gibt es einen Laden, der bietet die schönsten kleinen Törtchen an, die man sich denken kann und ich bin jedes Mal fasziniert von so hoher Konditoreikunst. Fasziniert war und bin ich auch von den Kreationen in diesem Buch! Eine schöner als die andere - das trifft hier wirklich zu. Die Torten zeichnen sich aber nicht nur durch ihre Schönheit aus, hier wird sehr kreativ mit Bestandteilen umgegangen, sodass sich auch geschmacklich tolle Erlebnisse bieten ... Ich mag die Art, wie die Torten dekoriert und fotografiert sind. Das ist für mich ein besonderes Detail, das zeigt, mit wie viel Liebe hier ans Werk gegangen wurde. Außerdem gefällt mir die Vielfalt sehr gut. Bis meine Torten so aussehen, wie die im Buch braucht es natürlich Übung, viel Übung, aber das Wichtige ist, dass ich mich ermutigt fühle und nicht denke, dass schaffe ich ja eh nicht. Das hat das Buch geschafft. Jeder, der was für Törtchen übrig hat, sollte unbedingt einen Blick in dieses Buch werfen! Ich werde keine Torten zum Geburtstag mehr bestellen ;-).