Judith Berger Das magische Heilkräuterjahr

Inhaltsangabe zu „Das magische Heilkräuterjahr“ von Judith Berger

Versuchen auch Sie die Abläufe der Natur bewusst zu erleben, Mond- und Sonnenzyklus im Alltag zu berücksichtigen? Zwölf Pflanzenporträts im Spiegel der 12 Monate, ihre Wirkung für Körper, Geist und Seele sowie ihre Anwendung im Einklang mit dem Jahreszyklus der Naturkräfte werden Sie in Ihrem ganzheitlich orientierten Leben unterstützen. Judith Berger praktiziert in New York als Heilpraktikerin mit den Schwerpunkten Yoga und Kräuterheilkunde.§

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch