Gerecht ist nur der Tod

von Judith Bergmann
Cover des Buches Gerecht ist nur der Tod (ISBN:9783423262521)

Positiv (25):
MoMe
vor 3 Tagen

Nichts ist, wie es wirklich scheint.Erst am Ende offenbart sich,wie unglaublich psychologisch raffiniert die Story aufgebaut worden ist.

Kritisch (2):
LiveReadLove
vor 8 Tagen

Das Buch wurde erst zum Ende hin richtig spannend, die Lösung erkannte ich und deshalb konnte mich der Twist nicht mehr überraschen.

Inhaltsangabe zu "Gerecht ist nur der Tod"

»Ein außergewöhnlicher Mord bedeutet einen außergewöhnlichen Mörder.«

Vor den Augen der Gäste wird ein prominenter Kölner Unternehmer auf dem Weg zum Traualtar erschossen. Hauptkommissar Schellenberg und sein Team werden bei ihren Ermittlungen von der Psychologin Ina Reich begleitet. Auf Wunsch der Polizeibehörde soll sie die seelische Belastung der Kripomitglieder untersuchen. Aber nicht jeder im Team heißt Ina willkommen. Kommissarin Bulut bespitzelt die stille Beobachterin, die immer mehr Mühe hat, ein sorgsam gehütetes Geheimnis aus ihrer Vergangenheit vor der Aufdeckung zu bewahren. Als zum Entsetzen aller einer aus den eigenen Reihen in den Kreis der Verdächtigen gerät, erscheint plötzlich alles bisher sicher geglaubte in einem ganz anderen Licht.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:21.02.2020