Eat me, Kali

Eat me, Kali

Inhaltsangabe zu "Eat me, Kali"

Diätwahn oder Frustessen – emotionaler Stress schlägt vielen Menschen auf den Magen. Plötzlich geht der Fokus auf das Äußere: Der Körper wird zur Projektionsfläche, damit die wahren Probleme in den Hintergrund gedrängt werden. Yoga kann diesen Teufelskreis durchbrechen: Ein positives Körpergefühl und Selbstliebe bedingen einen gesunden Umgang mit dem eigenen Körper.
Eat me Kali ist ein Buch, mit dem der Leser die Möglichkeit bekommt, auf verschiedenen Ebenen den Körper zu heilen. So kommt die Seele wieder in Einklang. „In die Tiefe gehen, Verletzungen und Traumata annehmen und verborgene Sehnsüchte hervorholen – all das können wir mit einer gezielten Yogapraxis.“, meint Autorin Judith Binias. Sie beschreibt in ihrem Buch wertvolle Erfahrungen im Umgang mit ihrer Essstörung und den Weg der Heilung durch eine regelmäßige Yogapraxis. Die Dualität der Göttin Kali hat der Autorin durch Transformation in einer schweren Zeit auf den richtigen Weg geholfen. Kalis Kraft und Selbstbewusstsein erweckt Menschen, die sich selbst verlassen haben, zu lebendigen Wesen.

ISBN:9783864101946
Verlag:Windpferd