Judith Borowski Was das Leben schöner macht

Inhaltsangabe zu „Was das Leben schöner macht“ von Judith Borowski

Oft sind es einfache Dinge im Leben, die alles viel angenehmer, viel schöner machen: Ein Kaffee mit perfekter Crema zum Beispiel oder ein Nachmittag zwischen Tomaten und Erdbeeren auf dem Balkon, einen Tag im Bett verbringen und den perfekten Liebesbrief schreiben. Dieses Callwey Buch zeigt, wie Sie Ihr Leben nach dem Glücks-Prinzip gestalten und die schönen Momente mehren können. Vieles lässt sich lernen: wie es hübsch wird, lecker und nett, wie Sie Küsse kriegen und einen schicken Sessel zum Lesen vor dem Kamin. Nicht nur für ein Wohlfühl-Zuhause, sondern auch für die schönsten Aktivitäten im Freien und mit Freunden. Die Autorin wartet mit einer Fülle von kreativen und unkonventionellen Anregungen auf. Illustriert wird das Buch von den wunderbar poetischen Bildern des Fotografen Florian Braun.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes