Judith Christine Mills Das Rätsel der Getreidekreise

Inhaltsangabe zu „Das Rätsel der Getreidekreise“ von Judith Christine Mills

Eine uralte Schriftrolle mit merkwürdigen Zeichen und einer Botschaft, die keiner zu entziffern weiß. Geheimnisvolle Getreidekreise, die das Eingangstor zu einer anderen Dimension sein könnten. Zwei Freunde, die bei der Erforschung dieser Kreise spurlos verschwunden sind. Sam will all diese Rätsel lösen und lässt sich auf eine abenteuerliche Reise ein ... Ein packendes Buch mit ungeahnten Abenteuern, voller Spannung und Komik.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha