Judith Christine Mills Die Botschaft vom Roten Planeten

Inhaltsangabe zu „Die Botschaft vom Roten Planeten“ von Judith Christine Mills

Ein geheimnisvolles Miniaturbuch, das vom Planeten Mars stammt, bringt das Leben des mäusekleinen Mr. Goodfellow und seines Menschenfreunds Sam in helle Aufregung, denn es enthält Geheimwissen, das großes Unheil stiften könnte, wenn es in falsche Hände gerät. Doch während Mr. Goodfellow noch vollauf damit beschäftigt ist, das Geheimnis des Buches zu enträtseln, hat sein böser Gegenspieler Shrike auf seine Art schon alles erfahren, was er wissen muss, um seine Feinde endgültig zu vernichten.§§Er beginnt ein bösartiges Intrigenspiel, das Mr. Goodfellow und die Seinen in Lebensgefahr bringt. Nur dank Sam und mit der Hilfe vieler Freunde - unter ihnen Mäuse, Käfer und Seehunde - gelingt die Rettung aus größter Not.

Monsternanny - Eine ungeheuerliche Überraschung

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah