Judith Clarke Noch normal?

Inhaltsangabe zu „Noch normal?“ von Judith Clarke

Wenn man nur so wäre wie alle anderen ... oder lieber doch nicht? Dem 14-jährigen Al Capsella sind seine Eltern furchtbar peinlich: der Vater ein weltfremder Universitätsprofessor, die Mutter eine unkonventionelle Schriftstellerin mit schrillem Outfit, die regelmäßig in seiner Schule auftaucht und ihn bis auf die Knochen blamiert. Nichts wäre Al lieber, als ganz normal zu sein. Doch dann lernt er seine peniblen Großeltern kennen und plötzlich geht ihm ein Licht auf.§

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha