Cover des Buches Sternennächte (ISBN: 9783423622134)
linax3s avatar
Rezension zu Sternennächte von Judith Clarke

Rezension zu "Sternennächte" von Judith Clarke

von linax3 vor 13 Jahren

linax3s avatar
linax3vor 13 Jahren
Um nicht zu viel von der Geschichte dieses Buches zu erzählen, belasse ich es einfach mal dabei und erzähle noch etwas über meine allgemeine Meinung zu diesem Buch und zum Thema des Buches. Das Thema dieses Buches ist der Tot. Hauptsächlich geht es um die Angst die Erinnerungen los zu lassen und mit dem Tot umzugehen. Im Laufe des Buches, schildert die Autorin mit einer verständlichen Art wie schwer es für alle Beteiligten ist mit dem Thema "Tot" umzugehen. Ich finde das dieses Buch, Menschen helfen kann eine bessere Sicht über das Thema "Tot" zu bekommen. Jedoch ist dieses Buch nicht jeder Manns Sache, da es kein richtiges Aufklährungs Buch ist sondern eine Geschichte die sich mit dem Tot befasst und mit kleinen schritten mehr auf dieses Thema eingeht. Ich jedoch würde dieses Buch all dennen empfehlen, die sich mit dem Thema Tot befassen möchten und dabei kein richtiger Aufklährungs Buch lesen möchten oder dennen die gerne ein Buch für zwischendurch lesen möchten das in die Triller Richtung geht .