Judith Cramer BURNOUT und die Angst danach...

Inhaltsangabe zu „BURNOUT und die Angst danach...“ von Judith Cramer

Glaubst du wirklich, das kann dir nicht passieren?
Sag niemals NIE!!!
Die bekannte Autorin für Katzengeschichten erzählt erstmals über ihre Panikattacken, Klaustrophobie und Agoraphobie, ausgelöst durch ein Burnout. Wie ein Thriller fesselt die Geschichte, man sitzt wie ein stiller Beobachter dabei, fühlt mit, wie aus einer lebenslustigen und erfolgreichen Frau ein Opfer ihrer Angst vor der Angst wird.
Mit 43 Jahren wurde sie brutal aus ihrem Leben gerissen. Es gibt zahlreiche Ratgeber, wie man mit der Angst umgeht, doch selten erzählt ein Mensch so hautnah, wie es sich anfühlt, seiner Panik ausgeliefert zu sein.
Alle Vorboten hatte sie ignoriert und mit dieser Erzählung wird sie dir zeigen, was passieren kann, wenn man nicht auf sich aufpasst.
Du wirst spüren, wie es sich anfühlt, gefangen in der Angst zu leben. Unerschütterlich bewegte sie sich auf der Überholspur, eine Rolle die ihr gefiel und ihr zum Verhängnis wurde. Sie stand an einer Kreuzung und ist einfach nur verkehrt abgebogen. Die Rückfahrkarte hatte sie im Vorfeld nicht gelöst.
Heute lebt Judith Cramer auf einer kleinen Finca auf Mallorca. Sie steht mit den Hühnern auf, verspürt Zufriedenheit, wenn sie ihre Hunde und Katzen um sich hat und hilft nicht nur den Tieren in der Not.

Stöbern in Biografie

Im Himmel wurde ich heil

ein sehr berührendes Nahtod Erlebnis welches göttliche Wunder als Folge hat

Happines

Ein deutsches Mädchen

Kindheit im braunen Sumpf----eigentlich unvorstellbar - aber leider wahr.

makama

Zum Aufgeben ist es zu spät!

tolle Biografie

VoiPerkele