Geschichten zu Weihnachten

von Judith Cramer
Geschichten zu Weihnachten

Ravens avatar

Märchenhaftes Buch, welches das Herz erwärmt u einen perfekt auf die Weihnachtszeit einstimmt. Positive Katzen u Hundegeschichten zum Fest!

Inhaltsangabe zu "Geschichten zu Weihnachten"

Der Sommer hat unsere Haut gestreichelt und der Herbst hat unsere Augen zum Staunen gebracht. Die bunten Farben haben ein Bild in unserer Seele hinterlassen. Nun ist es Winter. Die Zeit der Ruhe. Die Türen bleiben verschlossen und die wohlige Wärme umhüllt uns.
Draußen ist es dunkel und Du sitzt in eine Decke gehüllt, auf Deinem Sofa. Die Kerzen schenken dem Wohnzimmer eine heimelige Atmosphäre. Es duftet nach Lebkuchen und Spekulatius und vielleicht liegt gerade Deine Katze auf Deinem Bauch?
Du schaust zum Fenster und Du siehst kleine Schneeflocken, die tänzelnd vom Himmel fallen. Alles ist still und besinnlich um Dich herum, denn es ist Weihnachten.
Zehn Geschichten erzählen Dir von Liebe, Glück und Geborgenheit. Gibt es nichts Schöneres, als Tiere in der Weihnachtszeit um sich zu haben?

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:13.11.2016