Judith Cramer Miezi - wahre Katzengeschichten / Miezi - Eine wahre Katzengeschichte

Inhaltsangabe zu „Miezi - wahre Katzengeschichten / Miezi - Eine wahre Katzengeschichte“ von Judith Cramer

Rückblick:
Es begann, als Judith an einem kalten Dezembertag ein weißes Kätzchen auf ihrem Grundstück entdeckte. Sie hatte sich diesem ängstlichen Wesen angenommen, es aus der Wildnis geholt, ihr ein eigenes Zimmer eingerichtet, kastrieren lassen, eine Spielgefährtin geschenkt, doch im darauffolgenden Spätsommer ist die Katze einfach gegangen.
Nach fünf langen Wochen des Suchens, findet Judith ihre Miezi verwahrlost und ausgehungert in einer feuchten Sandmulde wieder. Ein schweres Unwetter steuert auf Mallorca zu und sie muss handeln. Erneut fängt Judith ihre Katze ein und bringt sie in ihr Haus zurück.
Ein Jahr später ziehen Judith und ihr Mann auf eine kleine Finca in das Landesinnere. Eines Morgens, es ist der sechste Tag im neuen Haus, da entdeckt Judith eine defekte Tür, durch die ihre Katze erneut flüchtete. Es ist Winterzeit, die Temperaturen sinken in der Nacht auf den Nullpunkt und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt…

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86