Atempausen im Advent

Atempausen im Advent

Inhaltsangabe zu "Atempausen im Advent"

Der Advent ist für Mütter eine bewegte Zeit: Sie schmücken die Wohnung, planen Besorgungen, organisieren Adventsfeiern und Geschenke, backen Plätzchen mit den Kindern. Das alles macht Spaß – und ist doch anstrengend, wenn die Zeit für sich selbst zu kurz kommt. Der beliebte Adventskalender schenkt auch in diesem Jahr allen Mamas wertvolle Atempausen im Advent: Momente, in denen nur das Ich wichtig ist. Damit auch Mütter die Adventszeit genießen können und sich selbst und dem Geheimnis von Weihnachten wieder näher kommen.

Ausgabe:Sonstige Buchform
Verlag:Patmos Verlag