Judith Engst , Doris Brenner Das große Handbuch Bewerbung

Inhaltsangabe zu „Das große Handbuch Bewerbung“ von Judith Engst

Der vollständig aktualisierte Band ist der optimale Begleiter in jeder Bewerbungsphase: Vom perfekten Anschreiben über den zeitgemäßen Lebenslauf bis hin zum souveränen Vorstellungsgespräch steht „Das große Handbuch Bewerbung“ bei jedem Schritt des Weges kompetent zur Seite. Das neue Kapitel „Onlinebewerbung“ informiert ausführliche zur Stellensuche im Internet, zur Bewerbung per E-Mail und zu Onlineformularen. Darüber hinaus gibt der Titel viele wertvolle Tipps, wie man z.B. damit umgeht, wenn die eigenen Voraussetzungen vom Anforderungsprofil abweichen, man Lücken im Lebenslauf hat oder die Gehaltsfrage gestellt wird. Auch Themen wie Telefoninterviews, Einstellungstests und Assessment-Center werden berücksichtigt. Abgerundet wird der Bewerbungs-Coach durch zahlreiche Vorlagen zum Download, mit dem das Verwalten und Erstellen von Anschreiben und Lebensläufen leicht von der Hand geht.

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie