Judith Engst , Doris Brenner Das große Handbuch Bewerbung

Inhaltsangabe zu „Das große Handbuch Bewerbung“ von Judith Engst

Der vollständig aktualisierte Band ist der optimale Begleiter in jeder Bewerbungsphase: Vom perfekten Anschreiben über den zeitgemäßen Lebenslauf bis hin zum souveränen Vorstellungsgespräch steht „Das große Handbuch Bewerbung“ bei jedem Schritt des Weges kompetent zur Seite. Das neue Kapitel „Onlinebewerbung“ informiert ausführliche zur Stellensuche im Internet, zur Bewerbung per E-Mail und zu Onlineformularen. Darüber hinaus gibt der Titel viele wertvolle Tipps, wie man z.B. damit umgeht, wenn die eigenen Voraussetzungen vom Anforderungsprofil abweichen, man Lücken im Lebenslauf hat oder die Gehaltsfrage gestellt wird. Auch Themen wie Telefoninterviews, Einstellungstests und Assessment-Center werden berücksichtigt. Abgerundet wird der Bewerbungs-Coach durch zahlreiche Vorlagen zum Download, mit dem das Verwalten und Erstellen von Anschreiben und Lebensläufen leicht von der Hand geht.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens