Judith Engst , Doris Brenner Duden Ratgeber - Handbuch Bewerbung

Inhaltsangabe zu „Duden Ratgeber - Handbuch Bewerbung“ von Judith Engst

Angefangen bei der zielgerichteten Stellensuche, deckt dieser umfassende, verlässliche Ratgeber alle Aspekte Ihres „Bewerbungsmarathons“ bis ins Detail ab! Erkennen Sie Ihre persönlichen Potenziale und Ziele und lernen Sie, mit Ihren eigenen Stärken zu überzeugen. Anschreiben und Lebenslauf verfassen, sich auf ein Vorstellungsgespräch vorbereiten, Einstellungstests sicher bestehen, Telefoninterviews führen und die Reisekostenabrechnung durchführen – dieser Ratgeber unterstützt Sie dabei! Mit CD-ROM, die das Erstellen und Verwalten Ihrer Bewerbungsunterlagen erleichtert (mit Mustern, Textbausteinen, Formulierungshilfen und integrierter Duden-Rechtschreibprüfung)

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis