Judith Engst Einfach richtig Geld verdienen mit ETFs

Inhaltsangabe zu „Einfach richtig Geld verdienen mit ETFs“ von Judith Engst

Im Gegensatz zu "normalen" Investmentfonds sind Exchange Traded Funds (ETFs) börsennotiert und damit wie Aktien handelbar. Sie bilden einen Aktienindex (beispielsweise DAX oder EuroSTOXX nach und werfen damit Renditen ab, die sich an den jeweiligen Aktienindizes orientieren. Gerade im aktuellen Niedrigzinsumfeld erfreut sich diese kostengünstige Anlageform einer wachsenden Beliebtheit.
"Einfach richtig Geld verdienen mit ETFs" ist ein Einsteigerbuch für Anleger, die nachhaltig erfolgreich mit Exchange Traded Funds (ETFs) Geld verdienen wollen. Judith Engst zeigt Ihnen die Chancen dieser Fonds, die Aktienindizes wie den DAX oder den EuroSTOXX nachbilden. Sie beschreibt aber auch die Risiken und erläutert, wie Sie diese im Blick behalten können. Stellen Sie mit "Einfach richtig Geld verdienen mit ETFs" Ihr persönliches Portfolio zusammen und trotzen Sie dem Niedrigzinsumfeld.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens