Judith Engst Einfach richtig Geld verdienen mit Gold, Silber, Platin und mehr

Inhaltsangabe zu „Einfach richtig Geld verdienen mit Gold, Silber, Platin und mehr“ von Judith Engst

Gold ist mehr als eine Anlageklasse. Viele verehren dieses seltene Edelmetall, viele verteufeln es als natürlichen Feind der Geldpolitik. Gold gilt seit Jahrtausenden als Hort der Sicherheit und Stabilität. Das weltweite Vertrauen in den bleibenden Wert ist ungebrochen. Gold ist quasi überall als Weltwährung akzeptiert. Es lässt sich jederzeit verkaufen und in liquide Mittel umwandeln. Damit spielt Gold spielt nicht nur als Inflationsschutz eine wichtige Rolle. Aber Gold ist nicht das einzige Edelmetall, in das man investieren kann. Auch Silber, Platin oder Palladium sind mögliche Edelmetalle für die Geldanlage. Gerade im aktuellen Niedrigzinsumfeld und als Instrument der Krisenvorsorge können Edelmetalle eine werterhaltende Geldanlage sein. Soll ich in Gold investieren? Oder lieber Silber kaufen? Platin? Sind Edelmetalle überhaupt die richtige Anlageklasse für mich? Was habe ich bei der Lagerung oder der Steuer zu beachten? "Einfach richtig Geld verdienen mit Gold, Silber, Platin und mehr" ist ein Einsteigerbuch für Anleger, die nachhaltig erfolgreich mit Edelmetallen Geld verdienen wollen. Judith Engst unterstützt Sie dabei, die richtige Anlageklasse zu finden. Sie erklärt Ihnen die Grundlagen von Edelmetall-Investments, zeigt Ihnen, wie die Preisbildung am Edelmetallmarkt funktioniert und mit welchen Mitspielern Sie es dort zu tun haben. Sie lernen, wie man Barren und Münzen richtig kauft und welche Alternativen es zu physischem Gold und Silber gibt. "Einfach richtig Geld verdienen mit Gold, Silber, Platin und mehr" ist Ihr Wegweiser durch den Edelmetalldschungel auf dem Weg in eine goldene Zukunft.

Die Genies der Lüfte

Buchraettin

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein