Judith Engst , Janne Kipp Indexzertifikate, ETFs und ETCs für Dummies

Inhaltsangabe zu „Indexzertifikate, ETFs und ETCs für Dummies“ von Judith Engst

Empfehlungen, in Indexzertifikate, ETFs und ETCs zu investieren gibt es immer häufiger. Aber was genau verbirgt sich dahinter? Welche Chancen bieten diese Fonds, die den großen Indizes wie DAX oder EuroSTOXX folgen? Welche großen Indizes gibt es überhaupt und welche Fonds sind die richtigen für Ihr persönliches Portfolio? Wie können Sie die Risiken vermeiden, die sie in sich bergen? Fragen wie diese beantworten Ihnen Judith Engst und Janne Jörn Kipp in verständlicher Weise und bewährt lockerem Schreibstil.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch