Hallo liebe Bücherwürmer,

da vor kurzem der finale Band meiner Fantasy-Trilogie "Zantaliya" erschienen ist, möchte ich gerne eine Leserunde zu Teil 1 starten! Dafür stelle ich 10 eBooks (EPUB, MOBI, PDF) und 1 Printexemplar zur Verfügung! Jetzt suche ich abenteuerlustige Leser/innen, die meine Hauptfiguren Cate und Mary auf ihrer turbulenten Reise durch das Schattenland Zantaliya begleiten möchten...

Hier ein paar Infos zum Buch für euch...

"Zantaliya - Reise durch das Schattenland"

Es handelt sich dabei also um Band 1 einer Trilogie, bei der die Bände aufeinander aufbauen. Wenn ihr Lust habt und diese Leserunde gut läuft, wäre ich nicht abgeneigt, auch Band 2 mit euch zu lesen. :-)

Zielgruppe: Fantasy-Begeisterte ab ca. 12 Jahren

Hauptfiguren sind die beiden 13 und 14-jährigen Freundinnen Cate und Mary, die sich durch eine unglückliche Fügung des Schicksals im fernen „Land der Träume“ wieder finden. „Reise durch das Schattenland“ beschreibt dabei die erste Etappe ihres großen Abenteuers.

Klappentext:

Niemals hätte Cate es für möglich gehalten, dass das geheimnisvolle Land, von dem ihre beste Freundin Mary ihrer Schwester erzählte, tatsächlich existiert. Doch als die Kleine plötzlich auf mysteriöse Art und Weise verschwindet, führt ihre Suche sie genau dort hin.

Mit Mary an ihrer Seite stürzt sie Hals über Kopf in das größte Abenteuer ihres Lebens, denn was sie in Zantaliya erwartet, stellt alles, was sie bisher erlebt hat in den Schatten...

Den beiden Mädchen wird ein schweres Schicksal zuteil und ganz plötzlich sehen sie sich statt ihren üblichen Problemen mit fiesen Nachtraben, Gnomen und Baumgeistern konfrontiert. Aber sie haben keine Wahl, denn Cates kleine Schwester wird vom kaltblütigen Schwarzmagier Falador gefangen gehalten und ihm gegenüberzutreten ist ihre einzige Chance, sie zu befreien...“

Zantaliya ist eine sehr fantasievolle Geschichte über die unglaubliche Reise zweier Mädchen in ein weitentferntes Land mit teilweise mehr als kuriosen Einwohner und abwechslungsreichen Landschaften.

Wer Interesse hat mehr über „Zantaliya“ (oder über mich) zu erfahren, kann auch gerne meine Webseite besuchen! :) www.judithfischerbooks.de

Dort findet ihr Infos zu Charakteren, Schauplätzen und vielem mehr zu der Geschichte!

Eine Leseprobe im PDF-Format findet ihr hier: https://www.dropbox.com/s/0krqr4w2r7lorch/Leseprobe_Zantaliya.pdf?dl=0

Einzige Aufgabe ist es (natürlich), sich an der Leserunde zu beteiligen und am Ende eine Rezension zu verfassen (hier bei lovelybooks, aber sehr gerne auch auf Amazon oder ggf. euren Bücherblogs)!

Die Bewerbungsphase endet am 26.03.17, die Leserunde startet kurz darauf!

Ich freue mich und bin sehr gespannt auf eure Bewerbungen. Ich selbst werde natürlich auch teilnehmen und bin gerne bereit sämtliche Fragen eurerseits zu beantworten.

Autor: Judith Fischer
Bücher: Zantaliya - Reise durch das Schattenland,... und 1 weiteres Buch

Rainbowdancer

Hi, Judith
ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen und Zantaliya lesen.LG

manuk23

Ich möchte mitlesen / Bewerbungen

Da bewerbe ich mich gerne für ein E-Pub

Jane97

Leserunde: Kapitel 6-9

Wie die beiden Freundinnen durch Träume den Weg nach Zantaliya finden ist schon ehr cool. Dort müssen sie sich natürlich erstmal zurechtfinden. Leider Gottes kommt es dann zu der Gefangennahme.
Sehr spannend und gut zu lesen bis hierhin. Freue mich schon auf die kommenden Aufgaben und Abenteuer.

@inbr13

@inbr13
Hallo! Keine Sorge, du machst sicher nichts falsch! ;) Ist das Buch denn mittlerweile bei dir angekommen? LG

Plauderecke / Wer liest mit?

Hallo zusammen! Ich finde es sehr schade, dass viele sich hier leider gar nicht zu Wort melden! Wünsche euch trotzdem allen ein schönes langes Osterwochenende! Vielleicht findet der ein oder andere ja doch mal Zeit zu lesen... ;)

Jane97

Euer Fazit / Rezensionen

Vielen Lieben Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte. Ich hatte leider nicht viel Zeit zum Lesen, weshalb ich erst jetzt die Rezension beenden konnte.

Euer Fazit / Rezensionen

@Jane97
Vielen Dank fürs Lesen und deine Rezension, ich freue mich sehr! :)

Nimithil

Hallo liebe Judith ;)
ich möchte mich noch einmal herzlich dafür bedanken, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen darf. Leider hatte sich bei mir etwas dazwischen geschoben, so dass ich nicht zeitig starten konnte, aber ich werde es schnellstmöglichst nachholen :) habe schon ein sehr gutes Drittel geschafft (ich mache mir fleißig Notizen nach jedem Abschnitt) und werde dann wohl Späteste Mitte kommender Woche fertig sein.

Nimithil

Los geht's! Kapitel 1-5
Beitrag einblenden

Mir fiel der Einstieg sehr leicht, die Protagonisten waren mir auf Anhieb sympathisch. Wobei ich Frank1 zustimme, ein wenig langatmig fand ich es auch. Wobei ich nie weiß was noch kommt und auch gerne Werke lese, die sachte in die Geschichte einsteigen und nicht direkt alles knall auf Fall geht.