Judith Funke , Fritz Erik Hoevels Mehrwert

Inhaltsangabe zu „Mehrwert“ von Judith Funke

Aus der Welt der Ideologeme (XXXIV) Was ich schon immer mal kapieren wollte: Mehrwert von Judith Funke Le Pens schlimmer Mangel von Fritz Erik Hoevels Flugblatt: Trump kippt um ‒ Sieg der Lügenpresse »Die Offene Gesellschaft« – bundesweit installierte Propagandaforen des US-Multimilliardärs Soros von Ingo Schuler Ein milliardenschwerer Drahtzieher des Neuen Totalitarismus von C. Müller Rezension: Neil Shubin, Der Fisch in uns von Fritz Erik Hoevels Frans de Waals Kampfeinsatz gegen die Religionskritik von Fritz Erik Hoevels Nachtrag zu Kutschera von Fritz Erik Hoevels Rezension: Cordelia Fine Die Geschlechterlüge. Die Macht der Vorurteile über Mann und Frau von Judith Funke Dem Schleier des Vergessens entrissen von Eva Wegener Ausstellungszensur: Vermächtnis Syriens – Die Wiege der Zivilisation Ein weiteres Beispiel zur Verkommenheit der Pseudolinken Leserrezension: Ralph Hartmann, Die DDR unterm Lügenberg Gefängniswirtschaft live – Die Bargeldabschaffung in Indien von Angela Virjat Achtung, KEIN Hautkrebs! Das Schicksal des Naturkundemuseums in Iasi und die Verwendung unserer Steuergelder in Rumänien Kurz und schlägernd

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes