Woran wir wachsen

Cover des Buches Woran wir wachsen (ISBN: 9783866121423)

Inhaltsangabe zu "Woran wir wachsen"

„Sich selbst endlich annehmen zu können ist einer der kostbarsten Gewinne des Alters.“ Der für ihren – nicht nur politischen – Eigensinn bekannten Bestsellerautorin Judith Giovannelli-Blocher wurde immer wieder gesagt, sie habe Lebenserfahrung. Aber was heißt das eigentlich? In 75 Jahren hat Giovanelli-Blocher sich die Neugier bewahrt, viele Erfahrungen gemacht und ein gutes Maß an Lebensweisheit gesammelt. In ihrem neuen Buch schreibt sie darüber, was im Leben wichtig ist, über das Lernen am Leben selbst. Ein bescheidenes, ein kluges Buch voller Herzensbildung und Menschlichkeit.

Verlag:Pendo Verlag
Erscheinungsdatum:05.09.2007