Judith Gmür-Stalder UrDinkel - Alles vom Blech

Inhaltsangabe zu „UrDinkel - Alles vom Blech“ von Judith Gmür-Stalder

Backen mit UrDinkel – vielseitig und echt schweizerisch

UrDinkel ist lebendig, geschmackvoll und in der Backstube vielseitig einsetzbar. Ob knuspriges, luftiges oder weiches Gebäck, UrDinkel ist stets die richtige Wahl. Rund um das Thema Blech hat die Autorin neue, einzigartige UrDinkel-Rezepte kreiert. Dabei ist eine wunderbare «kulinarische Sammlung» mit kreativen Blech-Gebäcken entstanden. Süsse und pikante Wähen, Kuchen, Fladen, Pies, Quiches, Tartes, süsse und pikante Pizzas, Flammkuchen, Focacce, süsse und pikante Strudel.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123