one earth kids XXL KinderatlasKinder Weltatlas als Magnetspielbuch mit 180 Magneten, großformatiger Satelliten-Weltkarte und Begleitbuch

BesondereBuchverlages avatar
BesondereBuchverlage

Toller, riesiger Magnetatlas mit vielen Spielmöglichkeiten und ganz vielen Wissensthemen rund um unsere Welt

mamamal3s avatar
mamamal3

Spielerische und kreative Wissensvermittlung - auch toll für größere Kinder! 💜

Mit dem magnetischen Satelliten-Weltatlas one earth kids entdecken Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren ihren Lebensraum spielerisch aus einer neuen Perspektive. Das Magnetspielbuch besteht aus einem Set mit großformatiger Leporello-Weltkarte, einem 48-seitigen Sachbuch mit Hintergrundinformationen und 180 Magneten (+ Stoffsäckchen). Mit dem one arth kids Magnetspielbuch erhält man 4-in-1: Es kann entdeckt, geraten, gelernt und sogar als Wissensspiel mit der ganzen Familie gespielt werden.
Wo lebt der Tiger? Wo gibt es Vulkane? Wer näht unsere Jeans? Was bedeutet eigentlich Globalisierung? Welche Sprache wird in Kanada gesprochen? Und wie kommen die Bananen in unseren Supermarkt? Erstmalig wird hier ein hochwertiger Weltatlas für Kinder angeboten, der die Erde in Form eines Satellitenbildes darstellt und eine globale Sicht auf unseren Lebensraum ermöglicht. Die Inhalte des Buches sowie die Auswahl der Magnetmotive zeigen die Vielfalt und Einzigartigkeit der Erde in Form von Themen wie Tiere, Geografie, Natur, Bauten & Sehenswürdigkeiten, Pflanzen & Landwirtschaft, Globalisierung und Mensch & Kultur.

Ausgabe:Buch
Verlag:eoVision