Judith Hüller Luis Lümmelhase. Luis macht Urlaub

Inhaltsangabe zu „Luis Lümmelhase. Luis macht Urlaub“ von Judith Hüller

Willkommen bei Luis Lümmelhase!
Der kleine Luis fährt mit seiner Familie in den Urlaub und ist davon nicht so begeistert. Aber im Urlaub gibt es viel Neues zu entdecken. Das findet auch Luis bald heraus.
Die liebevollen Illustrationen und der kindgerechte Text zum Vorlesen zeigen, dass auch kleine Hasen Spaß im Urlaub haben können.

Der Weihnachtosaurus

FireheartBooks

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume