Violett ist nicht das Ende

von Judith Hüller
Violett ist nicht das Ende

grisuses avatar

Mich hat diese Fortsetzung gefesselt und sehr bewegt, und ich hoffe auf weitere violette Abenteuer. Nur zu empfehlen! Mehr davon!

Herrlich! Ich wurde gut unterhalten und habe einen neuen Kosenamen mitgenommen "schnuffiger Zwerg"...geil! Bitte mehr in diesem Stil. Danke

Inhaltsangabe zu "Violett ist nicht das Ende"

Ein Liebeswochenende in Hamburg! Jule weiß genau, wie sie sich das vorstellt – Romantik pur. Stattdessen landen Jule und Ewa auf einem polnischen Junggesellenabschied. Denn Ewas Familie kann man nicht so leicht entfliehen. Also müssen die beiden Frischverliebten zusehen, dass sie jede Gelegenheit zum Küssen wahrnehmen. Im Dollhouse, in einer Luxus-Limousine, auf der Rückbank eines Streifenwagens. Schließlich hat die Wahrsagerin auf dem Dom prophezeit, dass ihnen eine violette Zukunft bevorsteht. Und zwischen Romantikhoch, Gefühlschaos und Familienkatastrophen wird gelacht, geweint, geküsst und endlich – auch geliebt. Zwei Frauen wollen’s wissen!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Instant Books