Violett ohne Ende

von Judith Hüller
Violett ohne Ende

janinchens.buecherwelts avatar

Verwirrender, anstrengender Schreibstil gepaart mit nervigen, überdrehten Protagonisten. Schade, die Story hätte sicher Potenzial gehabt.

Inhaltsangabe zu "Violett ohne Ende"

Zwei Frauen wie Feuer und Dynamit! Vor der Kamera mimen die ungleichen Schauspielerinnen Jule und Ewa ein Liebespaar in der angesagten TV-Soap „Liebes Leben”. Doch bald wird aus gespielter Zuneigung echtes Herzklopfen – dabei stehen die beiden privat doch eigentlich auf Männer. Was als unverbindliches Experiment beginnt, wird zum Wechselbad der Gefühle auf einem turbulenten Roadtrip quer durch Hamburg, der ihr bisheriges Leben für immer verändert. 650 Seiten Chaos, Romantik und prickelndes Vergnügen. Der Sammelband mit VIOLETT IST ERST DER ANFANG, VIOLETT IST NICHT DAS ENDE und neuer Kurzgeschichte EIN PLAN FÜR ZWEI.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Instant Books