Judith Hawkes Aus dem Dunkel des Vergessens. My Soul to Keep

Inhaltsangabe zu „Aus dem Dunkel des Vergessens. My Soul to Keep“ von Judith Hawkes

Nan Lucas, erfolgreiche New Yorker Modefotografin erbt das Haus ihrer Großmutter und kehrt nach Tennessee zurück, um in der vertrauten Umgebung ihrer Kindheit über das Scheitern ihrer Ehe hinwegzukommen. Doch allmählich bemerkt Nan, daß ihr überaus intelligenter und sensibler Sohn Stephen von einer geheimnisvollen Kraft in Besitz genommen wird. Sie erkennt, daß Stephens imaginärer Spielkamerad Woody mit dem rätselhaften Tod ihres Jugendfreundes Tukker zusammenhängt. Was passierte damals? Nan weiß, daß sie sich und ihren Sohn nur retten kann, wenn sie die Ereignisse der Vergangenheit aus dem Dunkel des Vergessens hebt.

Besuch von oben

Walli_Gabs

Das Ministerium des äußersten Glücks

Miamou

Töte mich

Ein typischer Nothomb mit spannender Handlung und dynamischen Dialogen.

Anne42

Die Zeit der Ruhelosen