Judith Hawkes Aus dem Dunkel des Vergessens. My Soul to Keep

Inhaltsangabe zu „Aus dem Dunkel des Vergessens. My Soul to Keep“ von Judith Hawkes

Nan Lucas, erfolgreiche New Yorker Modefotografin erbt das Haus ihrer Großmutter und kehrt nach Tennessee zurück, um in der vertrauten Umgebung ihrer Kindheit über das Scheitern ihrer Ehe hinwegzukommen. Doch allmählich bemerkt Nan, daß ihr überaus intelligenter und sensibler Sohn Stephen von einer geheimnisvollen Kraft in Besitz genommen wird. Sie erkennt, daß Stephens imaginärer Spielkamerad Woody mit dem rätselhaften Tod ihres Jugendfreundes Tukker zusammenhängt. Was passierte damals? Nan weiß, daß sie sich und ihren Sohn nur retten kann, wenn sie die Ereignisse der Vergangenheit aus dem Dunkel des Vergessens hebt.

Frau Einstein

Hinter gesellschaftlichen und kulturellen, geschichtlichen Ansprüchen versteckt lebte die erste Frau von Albert Einstein

Dani_B

Das Papiermädchen

Ich finde den Autor Guillaume Musso toll. Bei diesem Buch hat sich am Ende wieder ein mal alles geändert.

Trish_02

Wie die Stille unter Wasser

Dieses Buch verlangt einem emotional alles ab. Wow!

coala_books

Lied der Weite

Lilly83

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Fräulein Hedy ist lustig und hat Tiefgang. Sehr gerne gelesen!

Lilly83

Nackt über Berlin