Bauplan für etwas anderes

Bauplan für etwas anderes

Inhaltsangabe zu "Bauplan für etwas anderes"

Der Debüt-Band der Lyrikerin Judith Hennemann ist ein streng komponiertes Buch. Es ist ein Erstling, das nach Publikationen einzelner Gedichte in diversen Magazinen und auf allen wichtigen Literatur-Plattformen viel erwarten läßt.
Rubriziert sind die Gedichte unter den sechs Kapiteln »Rauputz«, »Mannheimer Stunden«, »Rekonstruktion eines Flugkörpers«, »Bauplan für etwas anderes«, »Der Albino unter den Nächten« und »Ich pfeife auf die intellektuelle Würde der Melancholie«, die bereits eine Ahnung von der Ästhetik und Themensetzung der Dichterin Judith Hennemann geben mögen.

Verlag:Dielmann, Axel
Erscheinungsdatum:19.02.2017