Nichts als Gespenster

von Judith Hermann
Cover des Buches Nichts als Gespenster (ISBN: 9783104033754)

Positiv (131):
Tigerkatzi
vor 3 Jahren

Eine wunderbare Neuentdeckung mit einer faszinierenden Sprache!

Kritisch (15):
Orisha
vor 6 Monaten

Zu trocken, uninteressant, kurzum nicht mein Ding.

Inhaltsangabe zu "Nichts als Gespenster"

Judith Hermanns Debüt ›Sommerhaus, später‹ wurde zu einem der größten literarischen Erfolge der letzten Jahrzehnte. ›Nichts als Gespenster‹ ist ihr zweiter Erzählungsband. Von Jonina und Magnus, von Owen und Sikka, von Ruth und Raoul erzählen Judith Hermanns Geschichten, von Norwegen und Nevada, Prag, Karlsbad und Island. Sie erzählen vom Lieben und Reisen und davon, wie sich Liebe und Reisen auf wundersame Weise ähnlich sind. Mit großer literarischer Meisterschaft entfaltet Judith Hermann den ihr eigenen unwiderstehlichen Sog und mächtigen Zauber. Einige dieser Geschichten wurden für das Kino verfilmt. Judith Hermann ist eine der meist gelesenen Autorinnen der Gegenwartsliteratur.

Alle Ausgaben von "Nichts als Gespenster"

Sortieren:
Buchformat: