Die Geschichte vom Niesenfuchs

Die Geschichte vom Niesenfuchs

Inhaltsangabe zu "Die Geschichte vom Niesenfuchs"

Dieses Buch beruht auf der Geschichte eines echten Fuchses, der während vielen Jahren auf dem Niesen wohnte. Vielleicht lebt er heute noch dort, wir wissen es nicht. Er erschien regelmässig vor dem Bergrestaurant, nachdem alle Besucher bereits weggefahren waren. Die anderen in dieser Geschichte erwähnten Tiere leben ebenfalls auf dem Niesen. Im Buch wohnen sie im Niesendörfli, in den Häusern des Kinderspielplatzes auf dem Niesenkulm. Nachdem das Buch ausverkauft war, erscheint es in einer überarbeiteten Neuauflage.

Verlag:Werd & Weber Verlag AG
Erscheinungsdatum:26.05.2017