Judith Katzir Fellinis Schuhe

Inhaltsangabe zu „Fellinis Schuhe“ von Judith Katzir

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch

Marina_Nordbreze

Solange unsere Herzen schlagen

Sehr schöne Handlung mit so individuellen Charakteren, wirklich herzzerreißend.

laraantonia

• Rezension zu "Fellinis Schuhe" von Judith Katzir

Fellinis Schuhe

Susanne-Henke

28. July 2010 um 21:34

Vier traumhafte Geschichten von Träumern und Träumen Ob dem Regisseur die von Fellini geborgten Schuhe helfen werden, sein eigenes Meisterwerk zu schaffen? Um ganz persönliche Träume geht es auch in den anderen drei Geschichten. Cousin und Cousine sehen sich beim Begräbnis des Onkels wieder, der sie beim Liebesspiel überraschte. Eine Tochter wartet auf das Erwachen der Mutter aus der Narkose und erinnert sich dabei an deren Liebesaffäre. Eine Lehrerin schwänzt die Schule, um eine alte Freundin zu treffen. Mitreißend, bezaubernd, anrührend - wie ein rasanter Film. Genau das Richtige für den Nachttisch.