Warten bis der Frieden kommt (Band 2)

von Judith Kerr
Warten bis der Frieden kommt (Band 2)

Inhaltsangabe zu "Warten bis der Frieden kommt (Band 2)"

Anna ist mit ihren Eltern und Bruder Max vor den Nazis nach England geflohen. Nach sieben Jahren der Emigration glauben Bruder und Schwester endlich "angekommen" zu sein. Da bricht der Luftkrieg über London herein. Das Hotel, in dem die Familie eine notdürftige Unterkunft gefunden hat, wird völlig zerstört. Obwohl die finanzielle Lage damit doch schwieriger wird, geht das Leben irgendwie weiter. Anna kann sich endlich einen sehnlichen Wunsch erfüllen - und irgendwann wird Frieden sein... Band zwei der Trilogie von Judith Kerr: Als Hitler das rosa Kaninchen stahl Warten bis der Frieden kommt Eine Art Familientreffen

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Ravensburger Buchverlag