Leserpreis 2018

Tomfloor_Verlag

Alle Bewerbungen

Augenschön - Das Ende der Zeit (Band 1)

6 Taschenbücher und 6 Ebooks

Habt ihr Lust, unsere Autorin Judith Kilnar und ihre Protagonistin Lucy auf eine Leserunde durch die Zeitschleifen zu begleiten? Dann seid ihr bei „Augenschön - Das Ende der Zeit“ genau richtig.

Ihr solltet Zeit haben, den ersten Teil von Augenschön innerhalb von 14 Tagen zu lesen und euch aktiv an dieser Leserunde zu beteiligen, aber bitte nicht spoilern.

Ihr könnt euch bis einschließlich Donnerstag, den 15. November 2018 für eines der 6 Taschenbücher und 6 Ebooks bewerben, wenn ihr uns erzählt,
wo ihr eure Rezensionen einstellen werdet und warum ihr das Romantasybuch lesen möchtet. Außerdem gebt bitte an, für welches Format ihr euch bewerbt, Taschenbuch, epub oder mobi.
Bitte beachtet vor eurer Bewerbung außerdem die Richtlinien für Buchverlosungen von Lovelybooks

Und hierum geht’s in „Augenschön - Das Ende der Zeit“:

»Es ist unsere Heimat und nun auch deine, Lucy, denn du bist eine von uns. Du bist eine Augenschöne. Eine junge Göttin.«
Lucy de Mintrus kann nicht glauben, was sie von den Fremden erfährt, nachdem sie ihre Familie zurücklassen musste. Doch ihr bleibt keine Wahl. Die Siebzehnjährige muss lernen, zu kämpfen und ihre magischen Fähigkeiten zu kontrollieren, um in den Inneren Zeitschleifen zu überleben, denn unheimliche Nächtliche Geschöpfe bedrohen die Augenschönen.
Als Lucy für ihren ersten Auftrag durch die Zeit reisen muss, begleitet sie Atlas, der unter einem düsteren Geheimnis aus seiner Vergangenheit leidet. Obwohl er alles andere als ein Prinz Charming ist, löst er verwirrende Gefühle in Lucy aus. Während sie noch dabei ist, sich über ihre Empfindungen klar zu werden, nimmt ihre Reise eine unerwartete und gefährliche Wendung …

"Augenschön - Das Ende der Zeit" ist der Auftakt der göttlichen Zeitreise-Trilogie von Judith Kilnar. Eine aufregende Romantasy-Reihe aus dem Tomfloor Verlag.

Autor: Judith Kilnar
Buch: Augenschön Das Ende der Zeit (Band1)
1 Foto

Sophia_Bookaholic

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich super gerne für ein Print-Exemplar.
Das Cover sieht wunderschön aus und passt total zum Titel!!!
Die Geschichte hört sich sehr spannend an und ich wäre gespannt, welche unerwartete und gefährliche Wendung die Geschichte nehmen wird.😃

Jacky2708

Wow, was für ein tolles Cover. Ein richtiger Eyecatcher. 😍
Der Klappentext klingt unheimlich interessant. Ich lese gern Fantasy und lasse mich in andere Welten entführen. Da bewerbe ich mich total gerne für ein Print Exemplar.
Meine Rezensionen veröffentliche ich neben LB auf Amazon, Thalia und Weltbild.

@Mikadolos,

kein Problem mit der Grippe, ich hoffe lediglich, dass es dir jetzt wieder gut geht!

Vielen Dank für deine Teilnahme und die Rezension 😊

@Annette_McDaniel,

Band zwei wird voraussichtlich im Mai nächsten Jahres erscheinen😊

Plauderecke

@Mikadolos,

auf jeden Fall wird auch im folgenden Band von ihnen die Rede sein ... ob da noch mehr oder weniger dazu kommt - lass dich überraschen!😉

haannah_12

vor 3 Wochen

Kapitel 17 bis Epilog

Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst nochmal melden konnte, aber ich war zwei Wochen lang krank und darauf kamen dann noch die Feiertage.

Auf jeden Fall.. was für ein Abschluss.. ich kann es kaum erwarten, bis der zweite Teil erscheint😍
Ich bin schon sehr gespannt darauf, was Lucy, Atlas und James erleben werden und wie gefährlich es für die beiden werden wird.
Lucys Aufregung auf die bevorstehende Reise kann ich auf jeden Fall verstehen. Ich meine, sie ist zwar super stark und mutig, aber auch unvorbereiteter als Atlas und James. Und dann noch die Frage, wer den Dolch in ihren Rucksack gesteckt hat?
Und wer ist das Mädchen im Epilog?

Ich kann es ebenfalls kaum erwarten zu erfahren, was Atlas Lucy wegen des Kusses sagen wollte. Ich hoffe so sehr, dass er es nicht bereut...

haannah_12

vor 3 Wochen

Hallo Zusammen,
nochmal vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte.

Hier meine Rezension:

Ebenfalls habe ich diese auf Amazon und Thalia gestellt. Ich hoffe, dass sie dann erscheinen werden, sobald sie überprüft wurden.

vor 2 Wochen

@haannah_12,

vielen Dank auch an dich, dass du mitgemacht hast! Es freut mich sehr, dass das Buch dich überzeugen konnte! Zudem einen lieben Dank für die Rezi!❤❤

Liebe Grüße