Leserpreis 2018

Tomfloor_Verlag

Alle Bewerbungen

Augenschön - Das Ende der Zeit (Band 1)

6 Taschenbücher und 6 Ebooks

Habt ihr Lust, unsere Autorin Judith Kilnar und ihre Protagonistin Lucy auf eine Leserunde durch die Zeitschleifen zu begleiten? Dann seid ihr bei „Augenschön - Das Ende der Zeit“ genau richtig.

Ihr solltet Zeit haben, den ersten Teil von Augenschön innerhalb von 14 Tagen zu lesen und euch aktiv an dieser Leserunde zu beteiligen, aber bitte nicht spoilern.

Ihr könnt euch bis einschließlich Donnerstag, den 15. November 2018 für eines der 6 Taschenbücher und 6 Ebooks bewerben, wenn ihr uns erzählt,
wo ihr eure Rezensionen einstellen werdet und warum ihr das Romantasybuch lesen möchtet. Außerdem gebt bitte an, für welches Format ihr euch bewerbt, Taschenbuch, epub oder mobi.
Bitte beachtet vor eurer Bewerbung außerdem die Richtlinien für Buchverlosungen von Lovelybooks

Und hierum geht’s in „Augenschön - Das Ende der Zeit“:

»Es ist unsere Heimat und nun auch deine, Lucy, denn du bist eine von uns. Du bist eine Augenschöne. Eine junge Göttin.«
Lucy de Mintrus kann nicht glauben, was sie von den Fremden erfährt, nachdem sie ihre Familie zurücklassen musste. Doch ihr bleibt keine Wahl. Die Siebzehnjährige muss lernen, zu kämpfen und ihre magischen Fähigkeiten zu kontrollieren, um in den Inneren Zeitschleifen zu überleben, denn unheimliche Nächtliche Geschöpfe bedrohen die Augenschönen.
Als Lucy für ihren ersten Auftrag durch die Zeit reisen muss, begleitet sie Atlas, der unter einem düsteren Geheimnis aus seiner Vergangenheit leidet. Obwohl er alles andere als ein Prinz Charming ist, löst er verwirrende Gefühle in Lucy aus. Während sie noch dabei ist, sich über ihre Empfindungen klar zu werden, nimmt ihre Reise eine unerwartete und gefährliche Wendung …

"Augenschön - Das Ende der Zeit" ist der Auftakt der göttlichen Zeitreise-Trilogie von Judith Kilnar. Eine aufregende Romantasy-Reihe aus dem Tomfloor Verlag.

Autor: Judith Kilnar
Buch: Augenschön Das Ende der Zeit (Band1)
1 Foto

Sophia_Bookaholic

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich super gerne für ein Print-Exemplar.
Das Cover sieht wunderschön aus und passt total zum Titel!!!
Die Geschichte hört sich sehr spannend an und ich wäre gespannt, welche unerwartete und gefährliche Wendung die Geschichte nehmen wird.😃

Jacky2708

Wow, was für ein tolles Cover. Ein richtiger Eyecatcher. 😍
Der Klappentext klingt unheimlich interessant. Ich lese gern Fantasy und lasse mich in andere Welten entführen. Da bewerbe ich mich total gerne für ein Print Exemplar.
Meine Rezensionen veröffentliche ich neben LB auf Amazon, Thalia und Weltbild.

Jessica_Diana

Plauderecke

Vielen dank ich freu mich 🍀

haannah_12

Plauderecke

Jippiii😍, ich freue mich total und bin schon sehr gespannt auf das Buch.
Danke!

Glückwunsch auch den anderen Gewinnern☺️

JudyKilnar

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!🌸❤👍
Mit den extra-Gewinnern ist es ja super, da sind wir von vornherein schon mehr!
Freue mich schon😊

clary999

vor 9 Stunden

Plauderecke

Oh, wie schön! Dankeschön an die Losfee! Ich bin schon sehr gespannt! Glückwunsch auch den Mitgewinnern! LG und bis bald!

specialang

vor 4 Stunden

@Tomfloor_Verlag

Ich freue mich sehr, dass ich mitlesen darf :)

papaschluff

vor 2 Stunden

Plauderecke

Ich freue mich riesig auf das Buch und die Runde hier.

NataliaMelike

vor 38 Minuten

@JudyKilnar

Ich freue mich auch schon sehr!! 😊