Cover des Buches Augenschön Das Ende der Zeit (Band 1) (ISBN: 9783964640000)

Leserunde zu "Augenschön – Das Ende der Zeit (Band1)" von Judith Kilnar

12x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

Tomfloor_Verlags avatar
Tomfloor_Verlagvor 5 Jahren

Augenschön - Das Ende der Zeit (Band 1)

6 Taschenbücher und 6 Ebooks

Habt ihr Lust, unsere Autorin Judith Kilnar und ihre Protagonistin Lucy auf eine Leserunde durch die Zeitschleifen zu begleiten? Dann seid ihr bei „Augenschön - Das Ende der Zeit“ genau richtig.

Ihr solltet Zeit haben, den ersten Teil von Augenschön innerhalb von 14 Tagen zu lesen und euch aktiv an dieser Leserunde zu beteiligen, aber bitte nicht spoilern.

Ihr könnt euch bis einschließlich Donnerstag, den 15. November 2018 für eines der 6 Taschenbücher und 6 Ebooks bewerben, wenn ihr uns erzählt,
wo ihr eure Rezensionen einstellen werdet und warum ihr das Romantasybuch lesen möchtet. Außerdem gebt bitte an, für welches Format ihr euch bewerbt, Taschenbuch, epub oder mobi.
Bitte beachtet vor eurer Bewerbung außerdem die Richtlinien für Buchverlosungen von Lovelybooks

Und hierum geht’s in „Augenschön - Das Ende der Zeit“:

»Es ist unsere Heimat und nun auch deine, Lucy, denn du bist eine von uns. Du bist eine Augenschöne. Eine junge Göttin.«
Lucy de Mintrus kann nicht glauben, was sie von den Fremden erfährt, nachdem sie ihre Familie zurücklassen musste. Doch ihr bleibt keine Wahl. Die Siebzehnjährige muss lernen, zu kämpfen und ihre magischen Fähigkeiten zu kontrollieren, um in den Inneren Zeitschleifen zu überleben, denn unheimliche Nächtliche Geschöpfe bedrohen die Augenschönen.
Als Lucy für ihren ersten Auftrag durch die Zeit reisen muss, begleitet sie Atlas, der unter einem düsteren Geheimnis aus seiner Vergangenheit leidet. Obwohl er alles andere als ein Prinz Charming ist, löst er verwirrende Gefühle in Lucy aus. Während sie noch dabei ist, sich über ihre Empfindungen klar zu werden, nimmt ihre Reise eine unerwartete und gefährliche Wendung …

"Augenschön - Das Ende der Zeit" ist der Auftakt der göttlichen Zeitreise-Trilogie von Judith Kilnar. Eine aufregende Romantasy-Reihe aus dem Tomfloor Verlag.

Angehängte Bilder ausblenden (1)