Cover des Buches Augenschön Das Labyrinth der Zeit (Band 2) (ISBN: 9783964640031)O
Rezension zu Augenschön Das Labyrinth der Zeit (Band 2) von Judith Kilnar

Die spannenden Fahrten in die Schleifen

von Ostseekind92 vor einem Jahr

Review

O
Ostseekind92vor einem Jahr

Inhalt:

Lucy, Atlas und James machen sich auf die Reise durch die Schleifen. Dabei verbringen sie viel Zeit miteinander. Die Rivalität von Atlas und James nimmt immer mehr zu, sodass Lucy oft dazwischen gehen muss. Auch die Liebe zu Atlas wird immer stärker, obwohl dieser eigentlich gar keine Beziehung will. Ob er sich noch umentscheidet? Oder wird Lucy sich auf James einlassen, der ein Auge auf sie geworfen hat?

In den Reisen durch die verschiedenen Schleifen werden nicht nur die Nächtlichen Geschöpfe zur Gefahr.

Fazit:

Die Reise durch die unterschiedlichen Schleifen ist sehr abwechslungsreich. Keine Schleife ist wie die andere. Der Leser bekommt ein genaues Bild von ihnen.

Die Kämpfe mit den Nächtlichen Geschöpfen sind sehr spannend beschrieben. Auch die Gefühle von Lucy zu Atlas kann man in diesem Teil besser nachvollziehen.

Das Buch ist ebenfalls sehr bildlich beschrieben und liest sich flüssig.

Zwischen den Kapitels sind, wie im ersten Teil, Zitate und Beschreibungen, welche passend gewählt wurden.

Mir persönlich gefällt dieses Buch besser als das erste.

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)