Das Erbe von Temple Hill

von Judith Kinghorn
Das Erbe von Temple Hill

DarkReaders avatar

Bis auf die letzten ca.100 Seiten zum Gähnen langweilig! Für mich ein Flop und leider vertane Zeit!

Inhaltsangabe zu "Das Erbe von Temple Hill"

Eine junge Liebe, überschattet von einem längst vergessen geglaubten Geheimnis ...

England, Sommer 1911. Als die mysteriöse Cora, von allen nur die »Contessa« genannt, auf dem verlassenen Gut Temple Hill ankommt, ist das ganze Dorf in Aufruhr. Doch niemand ist faszinierter von der alten Dame als Cecily Chadwick. Als Coras attraktiver Enkel Jack die junge Frau eines Tages nach Temple Hill einlädt, ist sie Feuer und Flamme, denn sie erhofft sich, mehr über die geheimnisvolle Frau zu erfahren. Doch auch Jack geht ihr kaum mehr aus dem Kopf, und bald wird Cecily klar: Es könnte der aufregendste - und romantischste - Sommer ihres Lebens werden.

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:17.11.2014