Judith Krantz Die Champagner Dynastie, 2 DVDs

Inhaltsangabe zu „Die Champagner Dynastie, 2 DVDs“ von Judith Krantz

Am Morgen ihres 60. Geburtstags lässt Eve de Lancel ihr Leben noch einmal Revue passieren. Nach dem ersten Weltkrieg als Sängerin in Paris stürmisch gefeiert, gibt sie ihr Leben als Künstlerin auf, um den jüngsten Sohn der Champagner-Dynastie de Lancel zu heiraten. Ihre beiden Töchter sind mit demselben Selbstbewusstsein gesegnet. Delphine wird eine erfolgreiche Schauspielerin, während Freddy als Flugzeugpilotin für Aufsehen sorgt. Eves Leben könnte so schön sein, gäbe es dort nicht den skrupellosen Bruno de Lancel, für den Geld das Wichtigste im Leben ist.

Zeit der Schwalben

Sehr berührend