Judith Krantz Prinzessin Daisy.

Inhaltsangabe zu „Prinzessin Daisy.“ von Judith Krantz

Roman. 604 S. N.-A. (Quelle:'Sonstige Formate/01.07.1989')
  • Ein modernes Märchen

Prinzessin Daisy.

Armillee

06. November 2017 um 11:38

Dieses Buch habe ich nun das zweite Mal gelesen, sowie auch die tolle Verfilmung gesehen.Prinzessin Daisy, Tochter eines russischen Fürsten und einer Schauspielerin, (die früh verstarb),  schildert die schweren und die glücklichen Jahre einer Frau, die früh von ihrem behindertem Zwilling getrennt wurde und vom Stiefbruder missbraucht.Gerne bin ich mit Daisy durch ihr Schicksal gewandert, habe mit ihr gebangt, was die beruflichen Aspekte betrafen und war mit ihr glücklich, als sie sich vom Teenager zur jungen Frau entwickelte und die wahre Liebe entdeckte.Die Geschichte spielt in London, Devon und New York.