Prinzessin Daisy.

von Judith Krantz
Prinzessin Daisy.

ISBN:B0026ZQTDE
Verlag:Gütersloh : Bertelsmann-Club, Stuttgart : Europ. Bildungsgemeinschaft, Wien : Buchgemeinschaft Donauland, Zug/Schweiz : Buch- u. Schallplattenfreunde, Berlin , Darmstadt , Wien : Dt. Buch-Gemeinschaft
Erscheinungsdatum:01.01.1982

Armillees avatar
    Armilleevor einem Jahr
    Ein modernes Märchen

Dieses Buch habe ich nun das zweite Mal gelesen, sowie auch die tolle Verfilmung gesehen.
    Prinzessin Daisy, Tochter eines russischen Fürsten und einer Schauspielerin, (die früh verstarb),  schildert die schweren und die glücklichen Jahre einer Frau, die früh von ihrem behindertem Zwilling getrennt wurde und vom Stiefbruder missbraucht.
    Gerne bin ich mit Daisy durch ihr Schicksal gewandert, habe mit ihr gebangt, was die beruflichen Aspekte betrafen und war mit ihr glücklich, als sie sich vom Teenager zur jungen Frau entwickelte und die wahre Liebe entdeckte.
    Die Geschichte spielt in London, Devon und New York.

divergents avatar
    divergentvor 6 Jahren