Judith Kuckart Die schöne Frau

Inhaltsangabe zu „Die schöne Frau“ von Judith Kuckart

Eine junge Frau wird von der Vergangenheit eingeholt: Sie muß feststellen, daß ihre schöne Großmutter eine begeisterte Nationalsozialistin war, die sich von einem deutschen Kriegshelden schwängern ließ, um 'rassereinen' Nachwuchs zu zeugen. Verstört durchforscht die Enkelin ihr Denken und Verhalten nach unbewußten Überresten der nationalsozialistischen Ideologie. Denn sie hat zweifellos viel von ihrer Großmutter geerbt, insbesondere die Leidenschaft für anonyme sexuelle Begegnungen. (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Comic

Nick Cave