Judith Kuckart Lenas Liebe

Inhaltsangabe zu „Lenas Liebe“ von Judith Kuckart

Ein Liebesroman, der an der Liebe zweifeln lässt: ein Seelen-Roadmovie
Eine Frau befreit sich von ihrem Beruf. Sie sucht nach Orientierung, geht zurück in die Kleinstadt, aus der sie gekommen ist, fängt längst vergangene Liebeleien wieder an. Doch dann beginnt sie ein Mann zu faszinieren, weil er Erinnerungen an ihre Mutter verspricht. Mit ihm bricht sie zu einer Reise nach Polen auf, zu jenem „Kaff vor Russland“, das Auschwitz heißt.

Die Wilden - Eine französische Hochzeit

So spannend kann Politik sein.

Buecherwurm1973

talisha

Kleine große Schritte

troegsi

Die Obstdiebin oder Einfache Fahrt ins Landesinnere

Eine Geschichte wie aus einer untergegangenen Welt und doch gegenwärtig.

jamal_tuschick

Claude allein zu Haus