Cover des Buches Phantom Agony (Elfen-Trilogie 3) (ISBN: B072BDGDHL)
Buch_Versums avatar
Rezension zu Phantom Agony (Elfen-Trilogie 3) von Judith Laverna

...das Finale der Elfentrilogie...spannender & aktion geladener Schluss

von Buch_Versum vor 7 Jahren

Kurzmeinung: ...das Finale der Elfentrilogie...spannender & aktion geladener Schluss

Buch_Versums avatar
Buch_Versumvor 7 Jahren
...das Finale der Elfentrilogie...spannender & aktion geladener Schluss

Ayleen muss wieder durch viele Prüfungen gehen, um Glück sind Myral und Nero an Ihrer Seite. Sie muss es zum Ende kommen lassen und gegen Ihren Vater kämpfen.

Das Cover ist wunderschön, sehr verspielt und sehr schön gestaltet.

Der Klapptext ist schlicht, stimmig und macht neugierig wie es weiter geht.

Die Hauptprotagonistin ist Ayleen.

Ayleen hat eine wundervolle Entwicklung durch gemacht, Sie ist endlich stark und voller Hoffnung, dass Sie Ihren Kampf gewinnt.

Sie ist eine bemerkenswerte Persönlichkeit, die durch so viele schlimme Schicksalsschläge durch musst aber immer wieder aufsteht und weiter macht.

Der Schreibstil hat sehr bildlich, flüssig und fesselnd. Die Autorin schafft eine wundervolle fantasievolle Welt. Sie involviert den Leser in das Gefühlschaos von Ayleen und dieser durchlebt Ihre Schicksalsschläge in Ihrer Sicht.
Außerdem bietet Judith spannende und Aktion geladene Szene sowie aber auch sehr kreative Werke, die Lieder innerhalb des Buches.

Die Erzählweise ist emotionell und gefühlvoll. Diese reißt einen mit und man belebt den Lesefluss, dass man nicht aufhören kann zu lesen.

Das Buch zeichnet sich durch die spannenden und emotionellen Schicksalsschläge von Ayleen aus.

Es hat mir Freude bereitet das Buch zu lesen.

Das Buch hat mich gefesselt, berührt, amüsiert, erschrocken und gut unterhalten.

Fazit:

Ayleen kann einen einfach nur leid tun, gefangen in Ihrer Rolle versucht Sie alles mit gutem Gewissen zu meistern.
Leider stößt Sie immer wieder auf Stolpersteine, die Sie überwinden muss. An Ihre Seite bekommt Sie zum Glück Myral, sie ist eine perfekte Begleitung aber auch treue Freundin.

Besonders schön waren auch die herzlichen Momente, die voller Freude und Hoffnung sind. Besonders hat mich die Freundschaft von Nero zu Ayleen begeistert!

Außerdem bekommt man viele Kampfszenen und viele Aktion geboten.
Die Entwicklung von Ayleen ist wundervoll, aber nicht nur Sie überrascht, sonder auch Breth als auch Venlenor.

Spannende und Aktion geladene Lektüre umhüllt mit Erkenntnissen und Entwicklung von Ayleen.

Toller Abschluss der Reihe, aber leider mit einem nicht ganz erfreulichen Ende, da es recht offen ist. Es wird also ein Sequel geben. Ich bin sehr gespannt darauf.

Vielen Dank für das Lesevergnügen.

! Empfehlung !

Danke für das Rezi Exemplar an die Autorin.