Alle meine Schwestern

von Judith Lennox
Alle meine Schwestern

Inhaltsangabe zu "Alle meine Schwestern"

Vier junge Frauen, vom Schicksal in alle Winde verweht: Marianne, die ihre Liebe in der Kolonie Ceylon wiederzufinden hofft; die attraktive, stolze Iris, deren Wandlung zur Krankenschwester alle überrascht; Eva, die sich in London als Künstlerin und frühe Frauenrechtlerin engagiert; und Clemency, die Jüngste.
Bestsellerautorin Judith Lennox verbindet vier Lebensträume in stürmischer Zeit zu einer spannenden Familiengeschichte und schafft damit Unterhaltung par excellence. Mit scharfer Beobachtungsgabe und Genauigkeit bis ins kleinste Detail, erzählt Juliane Köhler die Geschichte von Liebe und Hass, von Angst und Verzweiflung, von Schuld und Vergebung.

(8 CDs, Laufzeit: 9h 22)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:10.04.2008
Das aktuelle Buch ist am 01.12.2006 bei Piper erschienen.

Sarah86s avatar
    Sarah86vor 8 Jahren