Bis der Tag sich neigt

von Judith Lennox
Bis der Tag sich neigt

Inhaltsangabe zu "Bis der Tag sich neigt"

Im englisch-schottischen Grenzland steht die Loyalität zum eigenen Familiennamen vor der zur Krone, und verwegene Räubereien unter verfeindeten Geschlechtern sind an der Tagesordnung. Inmitten der politischen Intrigen und Familienfehden sorgen die bildhübsche Arbel und ihre Pflegeschwester Christie für zusätzlichen Aufruhr bei den vielen männlichen Ridleys, doch offensichtlich nicht bei dem allein auf sich gestellten unehelich geborenen Lucas …

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.04.2011

vormis avatar
    vormivor 7 Jahren
    Rezension zu "Bis der Tag sich neigt" von Judith Lennox

Mein erstes Buch von Judith Lennox und ich war erst sehr skeptisch, ob es mein Geschmack sein würde.
    Umso überraschter war ich, als ich das Buch richtig fesselnd fand und es kaum aus der Hand legen konnte.
    Eine Mischung aus historisch interessant und Liebesroman, sehr angenehm zu lesen.
    Und natürlich gibt es auch Intrigen und verkupplungsversuche.

franzis avatar
    franzi