Judith Lennox Bis der Tag sich neigt

Inhaltsangabe zu „Bis der Tag sich neigt“ von Judith Lennox

Im englisch-schottischen Grenzland steht die Loyalität zum eigenen Familiennamen vor der zur Krone, und verwegene Räubereien unter verfeindeten Geschlechtern sind an der Tagesordnung. Inmitten der politischen Intrigen und Familienfehden sorgen die bildhübsche Arbel und ihre Pflegeschwester Christie für zusätzlichen Aufruhr bei den vielen männlichen Ridleys, doch offensichtlich nicht bei dem allein auf sich gestellten unehelich geborenen Lucas …

Stöbern in Historische Romane

Die Arznei der Könige

Wieder mal ein toller historischer Roman aus der Feder von Sabine Weiß, der mit sehr viel medizinischem Wissen aus dem Mittelalter aufwartet

Moni2506

Revolution im Herzen

Ein emotional mitreißendes Werk über das Leben Lenchens, die sich aufopferungsvoll der Familie Karl Marx widmete.

Lischen1273

Winter eines Lebens

perfektes Ende

schlaura

Raven - Blutauge

Spannend und authentisch. Nichts für schwache Nerven. Besonderer Humor, für mich ein Highlight 2018

eulenmama

Das Lied des Nordwinds

Sehr schön erzählter Roman über zwei Frauen die ihren Weg zur Selbstbestimmung finden .

Ladybella911

Das Gutshaus - Glanzvolle Zeiten

Kurzweilige Geschichte, über eine Epoche, über welche ich noch nie gelesen haben. Da erstes Buch der Autorin, kein vergleich möglich.

dieben

• SuB-Abbau-Challenge 2014 - ran an die ungelesenen Bücher!

Daniliesing

• 2011
  • Rezension zu "Bis der Tag sich neigt" von Judith Lennox

Bis der Tag sich neigt

vormi

28. September 2011 um 12:56

Mein erstes Buch von Judith Lennox und ich war erst sehr skeptisch, ob es mein Geschmack sein würde.
    Umso überraschter war ich, als ich das Buch richtig fesselnd fand und es kaum aus der Hand legen konnte.
    Eine Mischung aus historisch interessant und Liebesroman, sehr angenehm zu lesen.
    Und natürlich gibt es auch Intrigen und verkupplungsversuche.