Die Frau des Juweliers

von Judith Lennox
Die Frau des Juweliers

Inhaltsangabe zu "Die Frau des Juweliers"

Kairo, 1938: Wir werden uns lieben, denkt Juliet, als sie den reichen englischen Juwelier Henry Winterton heiratet und mit ihm nach England geht. Sofort empfindet sie das Herrenhaus Marsh Court als ihr neues Zuhause. Doch ihre Heirat stellt sich als großer Fehler heraus. Als der Zweite Weltkrieg ausbricht, schwelgen die Wintertons plötzlich nicht mehr in Luxus, und Juliet kämpft um das Überleben der Familie. In ihrer Verzweiflung und ihrem Hunger nach Liebe lässt sie sich auf eine Affäre mit dem charismatischen Gillis ein. Doch ihn umgibt ein Geheimnis, das ihr Leben zerstören könnte.
Die funkelnde Geschichte einer englischen Juweliersdynastie – für Fans von Kate Morton, Lucinda Riley und der TV-Serie Downton Abbey.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:OSTERWOLDaudio
Erscheinungsdatum:01.11.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.11.2016 bei Pendo Verlag erschienen.