Judith Lennox Serafinas später Sieg

Inhaltsangabe zu „Serafinas später Sieg“ von Judith Lennox

Serafina, die Tochter eines Seidenhändlers aus Marseille, ist mit ihrem Vater unterwegs nach Italien, als das Schiff gekapert wird. Serafina gelangt als Sklavin nach Nordafrika und kehrt erst Jahre später in ihre Heimat zurück. Inzwischen hat ihr skrupelloser Cousin Angelo das Seidengeschäft ihres verstorbenen Vaters übernommen. Serafina beschließt zu kämpfen – auch wenn sie dabei alles aufs Spiel setzen muss ...

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Musik kann heilende Wirkung haben! Der Roman hat mich leider nicht wirklich überzeugt, obwohl ein tolles Thema!

lieberlesen21

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon

Die goldene Stadt