CityWolf I

von Judith M. Brivulet
CityWolf I

RitasBuchblogZaubertraenkes avatar

Eine total emotionsgeladene, romantische und super spannende Geschichte!

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:24.08.2016

RitasBuchblogZaubertraenkes avatar
    RitasBuchblogZaubertraenkevor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Eine total emotionsgeladene, romantische und super spannende Geschichte!
    Was für eine unglaublich emotionsgeladene, romantische und absolut spannende Geschichte!

Ich möchte mich zuerst bei Judith M. Brivulet für das Rezensionexemplar bedanken, was meine Meinung jedoch nicht beeinflusst!

Cover:

Als ich das Cover gesehen habe, war ich bereits hin und weg, der Klappentext vervollständigte dann das Gefühl, dass ich dieses Buch unbedingt lesen muss.

Zur Geschichte:

Ich hatte keinerlei Schwierigkeiten in die Geschichte zu finden, sie ist durchgehend absolut spannend geschrieben. Judith M. Brivulet hat die Spannung von Seite zu Seite gesteigert, so dass ich das Buch in nur zwei Tage gelesen hatte. Der Schreibstil von Judith M. Brivulet ist sehr flüssig und bildlich sie hat mich an die Hand genommen und nicht einen Moment losgelassen.

Rebecca lernt durch den Verkupplungsversuch von Tamara den charismatisch und gut aussehende Jack kennen und verliebt sich in ihn. Doch sie bemerkt, dass Jack und Tamara irgendetwas vor ihr verheimlichen. Als Jack sie nach einem Zwischenfall einfach weg schickt und sich auch nicht bei ihr  meldet, zweifelt sie an ihm und gibt den Flirtversuchen von Nick nach.

Die Charaktere sind wirklich gut durchdacht und ausgearbeitet und sind mir alle sehr ans Herz gewachsen. Rebecca macht eine enorme Entwicklung durch, von dem anfänglichen doch recht naiven Mädchen zu einer mutigen Kämpferin. Der charismatisch und gut aussehende Jack verhält sich ganz nach seiner Wolf (Natur) manchmal recht dominant und explosiv, was den beiden teilweise im Weg steht.

Tamara die in die Welt der Werwöfe gehört hat mir super gefallen, sie ist Rebeccas beste Freundin,
    und scheut sich nicht Rebecca regelmäßig die Meinung zu sagen, sie ist das, was man eine wahre Freundin nennt.

Nick hingegen war mir nicht sympathisch, als einziger Sohn einer uralten Adelsfamilie ist er verzogen, überheblich und von sich eingenommen. Nick hat durch seine Erziehung eine sehr zuvorkommende Art, doch lernt man ihn näher kennen, da entdeckt man auch dunkle Seiten an ihm.

Das müsst ihr aber nun selber herausfinden.

Ich habe teilweise an einem Happy End gezweifelt, Judith M. Brivulet hat unfassbare Wendungen einfließen lassen, da stockte mir ab und zu schon der Atem.

Meine Meinung:

Ich bin von City Wolf total begeistert. Das Buch hat mich durchgehend gefesselt und in den Bann gezogen. Judith M. Brivulet hat eine sehr emotionsgeladene, romatische und super spannende Geschichte geschrieben. Für alle die auf Werwölfe - Vampire stehen, ist dieses Buch einfach ein MUSS.

Ich bin froh, dass ich auf City Wolf 2 nicht warten muss, und sofort Rebecca, Jack und alle anderen weiter begleiten kann.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und 5 von 5 Sternen!