Cover des Buches CityWolf II (ISBN: B01LZS4GED)
Krissi_19s avatar
Rezension zu CityWolf II von Judith M. Brivulet

Eine überaus gelungene Fortsetzung

von Krissi_19 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein Muss für alle Fantasyfans

Krissi_19s avatar
Krissi_19vor 7 Jahren

Meinung:

Becca muss sich nun mit dem Leben im Clan auseinandersetzen, dazu kommt das sie studiert und eigentlich Arbeiten gehen will, doch da hat Jack was dagegen. Sabrina und Helen machen ihr das Leben nicht leicht und Nick ist auch nicht einfach verschwunden.

Sie schafft es nur durch diese Zeit, weil Jack an ihrer Seite ist und sie immer beschützen will.

In diesem Band lernt man neue Protagonisten kennen, was ich persönlich sehr interessant finde, denn sie sind für die weitere Geschichte wichtig.

Das Buch ist wahnsinnig spannend und ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Aber ehrlich gesagt habe ich bei Judith nichts Anderes erwartet als, dass das Buch wieder so toll wird wie das erste.

Das Cover ist an das Cover vom ersten Buch angepasst. Man sieht wieder denselben Mann, der Jack darstellen sollen. Diesmal sind die Farben dunkler und dadurch wirkt das Buch etwas mystischer.

Es ist ein Lesespaß auf hohem Niveau. Das Buch ist sehr gut und ein Muss für Werwolffans.