Tiranorg: Schwertverrat

Cover des Buches Tiranorg: Schwertverrat (ISBN: 9781704209524)

Lrvtcbs avatar
Lrvtcb
vor 2 Monaten

Es war wieder spannend nach Tiranorg zurückzukehren, es gab etwas weniger Abwechslung, aber ansonsten wieder fesselnd.

Halderias avatar
Halderia
vor 2 Monaten

Sehr guter dritter Teil der Reihe!

Inhaltsangabe zu "Tiranorg: Schwertverrat"

»Wir kämpfen aus dem Untergrund, fügen den Schlangenanbetern an allen möglichen Stellen Schaden zu. Dazu brauchen wir Waffen und Verbündete. Wir müssen sie ständig an den verschiedensten Orten angreifen, dürfen nicht ruhen. Ich nenne es die Taktik der Nadelstiche.« (Esmanté d’Elestre, Schwertmeisterin)In Tiranorg spitzt sich die Lage zu. Kaum aus Gwyn Nogkt entkommen, werden Esmanté, Loglard und ihre Kameraden von dem Drachen Blutschatten gejagt. Überraschend bieten die Koadeck ihre Hilfe an. Aber können die Gefährten ihren ehemaligen Feinden vertrauen? Sind die Waldgeister die geeigneten Führer auf den verlassenen Pfaden der Zwerge?Währenddessen formieren sich ihre Gegner. Esmanté und Loglard erkennen, dass sie das Blatt nur wenden können, wenn sie alte Feindschaften überwinden und im Kampf neue Wege beschreiten.Die alles entscheidende Frage lautet: Wer findet das mächtigste Artefakt von Tiranorg?

ISBN:9781704209524
Verlag:Independently published
Erscheinungsdatum:31.10.2019
Teil 3 der Reihe "Tiranorg"

ISBN:9781704209524
    Verlag:Independently published
    Erscheinungsdatum:31.10.2019
    Teil 3 der Reihe "Tiranorg"

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Tiranorg"